Mittwoch, 19. August 2015

Willkommen auf Grabeskunst!

Herzlich Willkommen auf Grabeskunst!
So praktisch Facebook mit seinen Funktionen auch sein mag, ich möchte mich langsam davon lösen. Deswegen habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Hier werdet ihr in Zukunft alles zusehen bekommen was ich male, zeichne und anderweitig erschaffe, inkl. Zwischenschritte und dem ein oder anderen Tutorial.

Meine Facebookseite bleibt aber weiterhin Online, denn über sie werde ich euch über neue Blogeinträge und dergleichen auf dem laufenden halten.

Für mich ist dieses neue Format übersichtlicher und es wird nicht mehr so viel "WIP-Spam" dafür aber regelmäßige längere Posts mit Zwischenschritten und erläuternden Texten geben.
Ich hoffe der ein oder andere findet gefallen am neuen Format. Letztendlich zeichne ich für mich, aber diese Art der Präsentation ist rein für euch. Für mich muss ich nichts posten, ich habe meine Bilder immer griffbereit und weiß sie zu würdigen. Dieser Blog soll euch Einblicke in meine Arbeitsweise geben und ich hoffe, dass ich für euch einige interessante Artikel, Anleitungen und Präsentationen anfertigen werde,

also auf dann, meine lieben Monster, Zombies und Ghule,
eure
Dr. Gravedancer

Kommentare:

  1. Egal wo ich freu mich immer neue Werke von dir zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr. Ich werde gleich noch eine Seite hier erstellen auf der die Posttage und Zeiten stehen, damit man weiß, wann etwas kommt. Geplant ist erstmal 1 Artikel pro Woche, dann werde ich mich, wenn ich die Routine drin habe bis letztendlich 3 pro Woche steigern. Es soll dann einen Tag mit einer kompletten Entwicklung von Skizze zum Bild geben, einen Tutorialtag (egal ob Video oder schriftlich) und einen Tag an dem ich Zeichenbücher, andere Künstler oder Materialien vorstelle. Erstmal wird es Thematisch aber bei den Skizzen zu Bild Artikeln bleiben :)

      Löschen